Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 1,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Dragon Age: Origins

Enddkampf leicht gemacht (!!Vorsicht Spoiler!!)

Habt ihr den Endgegner erreicht gilt es nach der Zwischensequenz euch schnell großflächig zu verteilen, da der Erzdämon im Prinzip alle Fähigkeiten eines Drachen hat und damit auch den AoE Flächenschaden beim landen. Hier gilt im Prinzip auch das was es bei den Drachen zu beachten gilt: Die Nahkämpfer um den Drachen herum positionieren (zb einer vorn, einer hinten), Fernkämpfer großzügigen Abstand halten.

Irgendwann tauchen weitere Gegner auf. Dies ist der richtige Zeitpunkt um eure restlichen Einheiten zu verwenden. Ich empfehlen entweder die Zwergen oder die Magier, evtl noch die Dalish. Euch muss jedoch klar sein das diese Einheiten gegen den Erzdämon fast nichts ausrichten. Das müsst ihr übernehmen. Konzentriert euch voll und ganz auf den Drachen und schaltet die Dunkle Brut nur aus, wenn es unbedingt nötig ist, zumal nach einiger Zeit die Helden der Völker (zb. Irving oder Arl Eamon) euch ebenfalls helfen. Achtet auf eure Gesundheit und bei Zauberern unbedingt auf das Mana, dann solltet ihr keine Probleme haben.

Ein Bogenschütze in der Party erleichtert das erledigen des Erzdämon ungemein, da eure Nahkämpfer nicht viel vom Brot reißen werden und eure Magier mit dem Heilen beschäftigt sind.


Von Zeit zu zeit springt der Drache weg, manchmal auch auf eine unerreichbare Plattform. Dann ist es sinvvol auch die Nahkämpfer mit Armbrüsten ausgerüstet zu haben.

Der Kampf sollte nicht so schwer sein, wenn ihr alles in die Schlacht werft, was ihr habt. Habt ihr den Dämon besiegt folgt eine Zwischensequenz.

Glückwunsch! DU hast das spiel geschafft!

Eingesendet von Elb2000, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am