Perfekte Gruppe - Tipp & Spieletipps zu Dragon Age: Origins - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Perfekte Gruppe

1. Der erstellte Charakter sollte ein Magier sein. Fähigkeiten : Schneesturm,Kältekegel, Inferno, Heilung,

2. Morigian: Schneesturm, Kältekegel, Todeswolke

3. Allistar als Tank, Moloch Set anziehen, Ring der Zeitalter

4. vllt Ohrigen kann man auch gut jemand anderen nehmen.....Ohrigen macht aber guten Schaden.

Sooo zur Taktik sobald man in Feindgebiet kommt pausieren, Schneesturm u. Todeswolke zaubern, Allistar drauf rennen lassen. Das überlebt normalerweise kein Gegner und die kommen nicht mal in die nähe der Zaubernden (bei Allistar kommt immer Widerstand..)

oder als Gruppe wegrennen sodass alle hinterher rennen, dann abwechselnd bei Morigan und deinem Char Kältekegel wirken.

Starke Gegner z.B. Drachen, die sind einfacher als Gruppen.
1x einfrieren mit Kältekegel , anschließend die Hälfte der Regenerationszeit warten und mit dem anderem Zauberer erneut wirken.
So sind alle Gegner dauerhaft eingefroren sogar Drachen schaffen es nicht aufzutauen.

Eingesendet von lollol007, vielen Dank.

05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009