Taktik bei großen Gegnerhorden im Sumpf - Tipp & Spieletipps zu The Witcher - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Taktik bei großen Gegnerhorden im Sumpf

Bei große Gegnerhorden (Ertrunkenden, Wyrans) im Sumpf, ist es Sinnvoll diese Schnecken ähnlichen, grünen Gegner zur Hilfe zu ziehen. Diese explodieren nach dem Tode und töten auch die anderen Gegner im Umkreis und fertig ist das Loot-Fest ;-)

Eingesendet von )iMpLoSioN(, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: CD Projekt
Publisher: Atari
Release:
24.10.2007
Spielinfo Bilder Videos