Entwickler:
Publisher: Atari
Release:
24.10.2007
Jetzt kaufen
ab 6,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu The Witcher

Kampftipp mit Aard Zeichen

Kämpfe könnten ziemlich lang ausfallen, falls man es auf dem normalen Wege versucht und einfach draufhaut.Es geht leichter und schneller mit dem Aard-Zeichen! Einfach dem Gegner Schaden zufügen bis er nur noch die Hälfte seiner Lebenspunkte hat und dann das Zeichen auf ihn wirken, wenn er auf dem Boden liegt draufhauen und schon stirbt er sofort. Doch man sollte aufpassen, dass bei diesem relativ langen Finischingmove kein Gegner einem in den Rücken fällt!

Eingesendet von Beatbull91, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am