Gute Geldeinnahmequelle - Tipp & Spieletipps zu The Witcher - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Gute Geldeinnahmequelle

Wer im Sumpf angekommen ist und zum Beispiel auf die doch recht teure "exzellente Lederrüstung" von Thaler spart kann sich mit einer einfachen Methode ohne Cheat und Trickserei Geld verdienen. Sucht nach Ertrunkenen Toten (ihr könnt sie wie in einem anderen Tipp beschrieben "sammeln lassen") und erledigt die Biester. Jetzt solltet ihr nach einem Sumpfdurchgang (kann man ja gut mit Quests verbinden) an die 10 Ginazsäure-Einheiten haben. Geht nun einfach zu einem der magischen Punkte im Sumpf, teleportiert euch zu Kalkstein und verkauft die Säure für 10 mal, das heisst 150 Gold!
Eingesendet von smithy0007, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: CD Projekt
Publisher: Atari
Release:
24.10.2007
Spielinfo Bilder Videos