Sorgt für Dunkelheit - Tipp & Spieletipps zu Splinter Cell: Chaos Theory - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Sorgt für Dunkelheit

Ihr könnt in den meisten Räumen Lampen auschalten, ausschießen, oder Kerzen Kerzen auspusten. In der Dunkelheit werden euch die Gegner (es sei denn sie haben ein Nachtsichtgerät ^^) schwerer sehen.
Das kann ein enormer Vorteil sein, wenn man nicht wie die Axt im Walde durch die Level ziehen will, sondern eine etwas subtilere Vorgehensweise bevorzugt.

(Für das Lichtausschießen, bzw das Auspusten der Kerze sollte noch angemerkt werde, dass die Gegner das natürlich merken und sich dann meistens kurz umsehen)

Eingesendet von KingWannabe, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Stealth-Action
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
31.03.2005
31.03.2005
31.03.2005
31.03.2005
31.03.2005
Spielinfo Bilder Videos