Letzte Meisterschaft - Tipp & Spieletipps zu Forza Motorsport - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Letzte Meisterschaft

Um die Meisterschaft P1 leicht zu gewinnen solltet ihr erst das Ausdauerrennen P1 fahren. (1Stunde) Mit dem gewonnenen Porsche könnt ihr die 10 Rennen ziemlich leicht auf einem hohen Schwierigkeitsgrad gewinnen. Das Auto ist allen P1 Autos ( außer dem Ferrarie den ihr in der Meisterschaft gewinnt) deutlich überlegen.

Eingesendet von topspieler1991, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am