Kleine Höhlen - Tipp & Spieletipps zu The Legend of Zelda: Twilight Princess - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Kleine Höhlen

Allgemein:
Überall in Hyrule gibt es kleine Höhlen, mit vielen, gleichen Gegner. Diese könnt ihr jedoch nur als Wolf erreichen, und zwar indem ihr euch unter die Erde grabt. Diese Stellen sind z. B. mit einem Ring aus Gras umgeben. So sieht man sie auch ohne Gespür. Wenn ihr dann alle Gegner besiegt habt, erscheint eine Kiste mit 50 oder 100 Rubinen drin. Steigt dann in einen Lichtkreis in der Höhle, um an die Oberfläche zu kommen.

Tipp 1:
Im heiligen Hain müsst ihr einen Felsen wegsprengen und darunter graben, um in die Höhle zu kommen. Besiegt ihr dort die Gegner, erhaltet ihr keine Rubine, sondern ein Herzteil.

Tipp 2:
In einigen Höhlen verstecken sich Geister. Ein Besuch lohnt sich also immer.

Tipp 3:
In manchen Höhlen gibt es einen See. Wenn ihr dort angelt, bekommt ihr Fische und in einer Höhle gibt es sogar den legendären Fisch, die Hyrulegrundel.

Tipp 4: In den Höhlen mit Wasser (siehe Tipp 3) gibt es oft Bienennester. Zerstört diese, und ihr bekommt sehr gute Köder.

Eingesendet von everplayer, vielen Dank.

15.12.2006
08.12.2006
04.03.2016