Das Spiel im Dungeon abrechen und später dort weiter spielen - Tipp & Spieletipps zu The Legend of Zelda: Twilight Princess - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Das Spiel im Dungeon abrechen und später dort weiter spielen

Wenn man in einem Dungeon das Spiel beendet, startet man am Eingang wieder. Dies kann man verhindern in dem man die Tante benutzt (Die kleine Ente die man ziemlich früh findet).

Bevor man das Spiel jetzt beendet, verlässt man mit dem Tante Teleporter (sie im Inventar auswählen) den Dungeon und beendet das Spiel. Wenn man nun weiter spielt, wählt man wieder die Tante und startet dann im Dungeon an dieser Stelle wieder, bei der man aufgehört hat. Wichtig: Nicht zuerst den Dungeon betreten denn dann hebt sich der Zauber auf.

Eingesendet von Spieler1991, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
15.12.2006
08.12.2006
04.03.2016
Spielinfo Bilder Videos