Magische Rüstung mit weniger Geld Bekommen - Tipp & Spieletipps zu The Legend of Zelda: Twilight Princess - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Magische Rüstung mit weniger Geld Bekommen

Wenn man in Kakariko die Brücke für 1000 Rubine bauen gelassen hat, sollte man nicht 2000 für den Laden ausgeben,sondern vor den Laden von Malon steht einer der ältesten Goronen .Wenn man ihn anspricht gibt er dir ein Fass. Diesen musst du dann zu der neugebauten Brücke bringen und sie den Goronen der dort sitzt and den Kopf schmeissen. Als Dankeschön gibt es ein Herzteil und man muss nur noch 200 für den Laden ausgeben, dann kann man sich die Magische Rüstung für 598 Rubine kaufen.

Tipp: Wenn ihr das Fass zum Goronen bring, lauft lieber am Rand der Steppe.


eingesendet von Dizzard, vielen Dank!




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
15.12.2006
08.12.2006
04.03.2016
Spielinfo Bilder Videos