Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
15.12.2006
08.12.2006
04.03.2016
Erhältlich: Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 36,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu The Legend of Zelda: Twilight Princess

Großer Köcher bzw. Maxi-Köcher

Um den großen Köcher, bzw. den Maxi-Köcher zu ergattern, muss man in Hyrule-Stadt in der rechten Hälfte in ein großes voilettes Zelt gehen. Dort findet eine sogenannte Star-Challenge statt, in der man mithilfe des Greifhakens oder des Doppelgreifhakens Punkte in Form von schwebenden Kristallen einsammeln muss. Gewinnt man das Spiel das erste Mal, erhält man den großen Köcher und beim zweiten Mal den Maxi-Köcher. Um das Spiel das zweite Mal zu gewinnen, benötigt man allerdings den Doppelgreifhaken, da man sich von einem Greifpunkt zum nächsten ziehen muss.

Eingesendet von Klittn91, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am