Großer Köcher bzw. Maxi-Köcher - Tipp & Spieletipps zu The Legend of Zelda: Twilight Princess - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Großer Köcher bzw. Maxi-Köcher

Um den großen Köcher, bzw. den Maxi-Köcher zu ergattern, muss man in Hyrule-Stadt in der rechten Hälfte in ein großes voilettes Zelt gehen. Dort findet eine sogenannte Star-Challenge statt, in der man mithilfe des Greifhakens oder des Doppelgreifhakens Punkte in Form von schwebenden Kristallen einsammeln muss. Gewinnt man das Spiel das erste Mal, erhält man den großen Köcher und beim zweiten Mal den Maxi-Köcher. Um das Spiel das zweite Mal zu gewinnen, benötigt man allerdings den Doppelgreifhaken, da man sich von einem Greifpunkt zum nächsten ziehen muss.

Eingesendet von Klittn91, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
15.12.2006
08.12.2006
04.03.2016
Spielinfo Bilder Videos