Schatzkammer in Schloss Hyrule - Tipp & Spieletipps zu The Legend of Zelda: Twilight Princess - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Schatzkammer in Schloss Hyrule

Vor dem Endkampf gibt es eine Tür hinter der es viele Schatzkisten gibt (mit dem Kompass zu sehen).
Um daran zu kommen benötigt man einen Schlüssel. Ein Schlüssel ist hier sehr schwer zu finden.

Geht gleich am Anfang nach links ( zu der Kiste in der die Karte war). Vor diesem Eingang kann man als Wolf mit Gespür eine Stelle zum Graben finden ( Ist unter Blumen versteckt). Nun ist man hinter der Mauer und muss nur noch den Stein vor dem großen Baum wegsprengen um mit dem Schalter den Regen auszustellen. Nun müssen schnell die 2 Fackeln angezündet werden um das letzte Gitter zu öffnen. Diese beiden Statuen müssen nun zum Eingang dieses Gebietes gebracht werden. Nun kann man sich einen kleinen Schlüssel besorgen.

Eingesendet von topspieler1991, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
15.12.2006
08.12.2006
04.03.2016
Spielinfo Bilder Videos