Zanto besiegen - Tipp & Spieletipps zu The Legend of Zelda: Twilight Princess - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Zanto besiegen

Zanto kann man ganz leicht besiegen indem man seine Angriffe mit dem Schild abwehrt und danach dann zuschlägt.

Runde 1. Mit dem Bumerang muss man in zu sich hohlen und mit dem Schwert draufschlagen.
2. Nachdem er eine Pause macht sofort zuschlagen. ( Eisenstiefel anziehen falls es eng wird.) 3. Mit dem Enterhaken zu sich ziehen 4. Auch ganz einfach 2 mal den pfosten anrollen damit er runter fehlt.

5. Den Morgenstern auf seine Füße schleudern und in angreifen.
6. Mit dem Schwert kämpfen und seine Drehungen mit dem Schild abwehren.

Im Notfall kann man von den Vasen am Rand gebrauch machen.

Eingesendet von topspieler1991, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
15.12.2006
08.12.2006
04.03.2016
Spielinfo Bilder Videos