Immer 100 Rubine - Tipp & Spieletipps zu The Legend of Zelda: Twilight Princess - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Immer 100 Rubine

Am Hylia-See auf der Schatzinsel gibt es die Möglichkeit sich immer 100 Rubine zu besorgen.
Nachdem man sich mit der Kanone hochgestoßen hat trifft man in dem Haus einen Hühnermann.


Wenn man im 20 Rubine gibt darf man einmal mit dem Huhn runterspringen. Landet man auf der Schatzinsel gibt es mehrere Stockwerke. Auf dem obersten kann man immer 100 Rubine finden. Das ist die kleinste Plattform und da sie sich auch noch bewegt muss man mit dem Huhn genau zielen.

Eingesendet von topspieler1991, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
15.12.2006
08.12.2006
04.03.2016
Spielinfo Bilder Videos