Zwei gut versteckte Grablöcher - Tipp & Spieletipps zu The Legend of Zelda: Twilight Princess - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Zwei gut versteckte Grablöcher

In der Ebene von Hyrul im Gebiet Rhanelle ( Norden) gibt es 2 Grablöcher für den Wolf. Unter einer davon sind sogar 2 Geisterseelen. Geht also nach norden und setzt als Wolf Gespür ein.

1. Geht zu dem einzelnen Baum, von dort aus sieht man ein wenig Gras und in der Mitte ist das Loch.
2. Geht nun auf die andere Seite der Brücke und sucht nach der Brücke links alles ab. Es ist in der Mitte zwischen der Wand und dem Beginn der Brücke.

Eingesendet von topspieler1991, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
15.12.2006
08.12.2006
04.03.2016
Spielinfo Bilder Videos