Laden ausrauben - Tipp & Spieletipps zu The Legend of Zelda: Twilight Princess - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Laden ausrauben

Link muss nicht immer ein Held sein. Während ihr auf der suche nach dem Kind das einen Affen jagt seid, werdet ihr im letzten Kartenbereich einen Laden sehen. Dieser gehört dem grünen Vogel, er bietet diverse Items an, die ihr euch nehmen könnt. Da er aber kein richtiger Händler ist, wird euch das Geld nicht automatisch abgenommen, ihr solltet es in die kleine Kiste nebenan werfen. Müsst ihr aber nicht, seid aber darauf gefasst das der Vogel euch dann beim nächsten wiedersehen angreifen wird, wenn ihr es nicht tut.

Eingesendet von Palonedin, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
15.12.2006
08.12.2006
04.03.2016
Spielinfo Bilder Videos