Fallen - Tipp & Spieletipps zu Evil Genius - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Fallen

Fallen sind nicht immer optimal. Vor allem die Täschungsfallen tragen dazu bei, dass die eigenen Minions schneller an Klugheit einbüßen. Dann stehen sie dumm in der Gegend rum, kratzen sich am Kopf und machen nichts. Die Valet Minions können denen zwar helfen, aber das dauert. Oder sie laufen in dem Moment unter die Gasfalle als ein feindlicher Agent diese aktivert.

Mein Tipp:
Kreiert ein kleines Tunnel-Labyrinth am Anfang. Einige "Schlangentunnel" und einen fast direkten Weg. Den Schlangetunnel versieht man mit Fallen und Level 3 Sicherheits-Türen. So können die Minions dort nicht hin und ihr könnt feindliche Agenten mit Fallen hinter diesen Tüen ausschalten oder behindern, denn diese werden eher versuchen in die Level 3 Türen zu kommen.
Aber vorsicht: Da die Minions ständig durch den kurzen Weg laufen, folgen da auch teilweise Agenten. Ganz so dumm sind die nämlich gar nicht :-).

Man kann allerdings durch Sicherheitskameras Alarm auslösen und diese dann töten lassen.

Es hat Vor- und Nachteile.
Dieses Youtube Video zeigt diese Taktik ganz gut:
/>
Ist nicht von mir und leider in Englisch, aber ich denke der Autor hat nichts dagegen :-) und man sieht ja immer noch wie er es gemacht hat.

Eingesendet von
Scorcher24, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Strategie
Entwickler: Elixir Studios
Release:
28.09.2004
Spielinfo Bilder Videos