Fahrfehler umgehen - Tipp & Spieletipps zu F1 Official Team Manager - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Fahrfehler umgehen

Wenn einer Eurer Fahrer in einem Rennen durch "Fahrfehler" ausfällt, könnt Ihr den Grand Prix noch einmal neu starten und ihn dieses Mal mit einer weniger anstrengenden Fahranweisung fahren lassen. Auf "Volles Risiko" schafft es kaum ein Fahrer, das Rennen auch zu beenden. Die "schnelle Fahranweisung" eignet sich eher, doch auch dort kommt es vor, dass man ausfällt. Nehmt in solchen Rennen einfach "Position halten", vielleicht schafft Euer Fahrer trotzdem ein paar Punkte.

Eingesendet von 4907christian, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Simulation
Entwickler: -
Publisher: EA Sports
Release:
16.11.2000
Spielinfo Bilder Videos