Behebung eines Grafikfehlers auf der XBOX 360 - Tipp & Spieletipps zu Fallout 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Behebung eines Grafikfehlers auf der XBOX 360

Ich habe gelegendlich auf der XBox einen Grafikfehler im Spiel. Ich habe ein Video davon gemacht das euch weiter helfen kann wenn ihr nicht genau wisst was ich meine.

Wenn ihr genau des selben Fehler habt, ist nicht gleich alles verlohren. Ihr speichert das Spiel einfach und geht zurück in die XBox Steuerung (XBox Home Botten (Goldene mitte mit dem Licht das den Player Slot anzeigt) drücken und dann auf "Y" drücken (gelbe Taste)) und Startet das Spiel einfach neu. Dann sollte der Fehler behoben sein und so schnell nicht wieder auftauchen. Habt ihr den Fehler immer noch, dann Startet besser die ganze Konsole neu. Und wenn der Fehler dann immer noch vorhanden ist, solltet ihr überprüfen ob die XBox zu heiß ist und/oder die Disc nach Verschmutzungen prüfen.

MfG TBX91^^
UPDATE: Hier ist das Video dazu:

/>
Eingesendet von TBX_1991, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Publisher: Ubisoft
Release:
15.10.2009
14.04.2010
15.02.2008
Spielinfo Bilder Videos