Holt euch die 44er-Magnum! - Tipp & Spieletipps zu Fallout 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Holt euch die 44er-Magnum!

Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind, als ich diese Entdeckung gemacht habe: Endlich gibt's die 44er Magnum!

Geht nach Rivet City zum Flugzeugträger. Geht nicht zum Hauptschiff, sondern rechts zum abgetrennten und gefluteten Bug. Die Tür am End der Bodenbrücke lässt sich nicht öffnen, aber ihr könnt an der Seite links unter ihm her tauchen und an einem Luftloch wieder auftauchen (Vorsicht im Wasser: Nehmt am besten strahlenhemmendes Mittel); schaut euch dann um und sucht euch eine Luke unter Wasser. Da hin tauchen, öffnen und schnell wieder an die Luft schwimmen. Schaut jetzt auf die Karte: Die Magnum (mit Zielvorrichtung!) befindet sich genau in dem Raum mit der verschlossenen Haupttür des Schiffes; dort könnt ihr die schwere Tür auch von innen entriegeln.

Außerdem wartet hier auf euch: Pinkerton, der verrückte Androiden-Chirurg.;)


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Publisher: Ubisoft
Release:
15.10.2009
14.04.2010
15.02.2008
Spielinfo Bilder Videos