Historische Dokumente gegen Bares - Tipp & Spieletipps zu Fallout 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Historische Dokumente gegen Bares

Quest in Rivet City: Wenn ihr für den Archivar Abraham Washington in Richtung Nationalbibliothek unterwegs seid, um die Unabhängigkeitserklärung der USA zu beschaffen, dann schaut am Ende des unterirdischen Komplexes, kurz vor dem Hauptsafe, auch nach rechts und links in die Gänge - dort befinden sich auch die Bill of Rights und andere historische Urkunden, die ihr bei Abraham Washington verkaufen könnt; allerdrings für bescheidene 50 - 100 Kronkorken.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Publisher: Ubisoft
Release:
15.10.2009
14.04.2010
15.02.2008
Spielinfo Bilder Videos