Wie bekomme ich den Hund Dogmeat zum Begleiter? - Tipp & Spieletipps zu Fallout 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Wie bekomme ich den Hund Dogmeat zum Begleiter?

Im Osten der Station Northwest Seneca, genau auf der selben Höhe ist ein Schrottplatz. Um ihn zu erreichen, müsst ihr den Fluss überqueren. Sucht euch dazu eine trockene Stelle, (schwimmen ist nicht notwendig). Station Northwest Seneca ist oberhalb von Arefu. Falls ihr die Ruinen von Bethesda bereits gefunden habt, ist der Schrottplatz genau oberhalb dieser Ruinen, also im Norden. Eine weitere Orientierung ist der Güterbahnhof Meresti, der ist genau nebenan vom Schrottplatz.

Station Northwest Seneca /Arefu
Der Vollständigkeit halber hier die Beschreibung, wie man Arefu und Station Northwest Seneca am schnellsten findet:


Arefu wird auf eurer Karte markiert, wenn ihr in Megaton mit Lucy West sprecht und ihren Auftrag annehmt, einen Brief zu überbringen. Das ist die Quest: Blutsverwandtschaft. Ich denke mal, das ist so ziemlich die erste Quest, die man in Angriff nimmt, sobald man aus Vault 101 geflohen ist, daher glaube ich ehrlich gesagt, dass jeder von euch Arefu schon auf der Karte hat. Sprecht in Arefu mit dem "Bürgermeister/Sheriff" über die Familie und ihr erhaltet die Markierung Station Northwest Seneca auf der Karte.

Von diesem Arefu oder von Station Seneca aus, geht ihr also über den Fluss. Ihr müsst dabei vermutlich einen Bogen laufen, aber kehrt zurück auf die selbe Höhe wie die Station Northwest Seneca und dort ist der Schrottplatz. Auf diesem Schrottplatz und um ihn herum sind Raider. Eine wirksame und schnelle Methode, mit ihnen fertig zu werden, sind Granaten.

Erkundet dann den Schrottplatz und hört auf Geräusche. Dogmeat steht bei seinem toten Herrchen (einem Raider). Kümmert euch um ihn, redet mit ihm und er wird euch folgen.

eingesendet von Tabitha-Lee, vielen Dank!


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Publisher: Ubisoft
Release:
15.10.2009
14.04.2010
15.02.2008
Spielinfo Bilder Videos