Alternative zur "Kraft des Atoms" Quest: - Tipp & Spieletipps zu Fallout 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Alternative zur "Kraft des Atoms" Quest:

Normalerweise gibt es nur 2 Möglichkeiten diese Quest zu beenden (gut oder böse). Also entweder die Bombe entschärfen oder die Stadt in die Luft jagen. Ihr könnt aber auch wenn ihr mit dem Sheriff (und im Saloon mit Burke) geredet habt, wieder zum Sheriff zurückkehren und diesen verpfeifen. Jetzt müsst ihr den Sheriff folgen. Dort angekommen wird Burke sich ergeben, aber sobald sich der Sheriff umdreht wird er von ihm erschossen werden. Jetzt solltet ihr Burke nicht entkommen lassen (ebenfalls erschießen), um auch seine Sachen zu bekommen. Nehmt den Schlüssel vom Sheriff (und die restlichen Sachen natürlich), und geht zum Haus. Dort könnt ihr von seinem Sohn die versprochene Belohnung einsacken. (Um den Erfolg zu bekommen solltet ihr die Bombe trotzdem entschärfen)

eingesendet von N4m3less1337, vielen Dank!




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Publisher: Ubisoft
Release:
15.10.2009
14.04.2010
15.02.2008
Spielinfo Bilder Videos