Schnellzugriff auf den Pipboy - Tipp & Spieletipps zu Fallout 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Schnellzugriff auf den Pipboy

Was viele nicht wissen, da das Handbuch vielleicht nur als Beilage betrachtet wird. Im PipBoy einfach mal eine Taste von 1-8 gedrückt halten (nicht NumBlock). Es erscheint ein Quick-Slot Menü wo ihr eure Waffen, Stimpaks oder sonstiges reinziehen könnt.

Im Spiel dann einfach die belegte Taste drücke und das lästige öffnen des Pipboys entfällt.

eingesendet von John Snip, vielen Dank!




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Publisher: Ubisoft
Release:
15.10.2009
14.04.2010
15.02.2008
Spielinfo Bilder Videos