Todeskrallen einfacher killen! - Tipp & Spieletipps zu Fallout 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Todeskrallen einfacher killen!

Ich habe bei diesen Viechern das einzige mal im gesamten Spiel die Sterbeanimation gesehen, dafür aber mehrfach ;).. zum einen schleichen sie sich gerne von hinten an und halten dann noch ne menge aus... mein Tipp ist also zum einen das Plasmagewehr von dem Androiden a23-21 (irgendwie so heisst der) oder eine Kampfflinte aus nächster Nähe. Bei der Kampfflinte sollte man zuerst einfach so auf das Vieh schiessen und dann V.A.T.S. für die letzten Schüsse benutzen. Damit sollte auch die Todesklallenhöhle relativ einfach sein solange nicht auf einmal 2 hinter euch sind;)

Eingesendet von creebo, vielen Dank!



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Publisher: Ubisoft
Release:
15.10.2009
14.04.2010
15.02.2008
Spielinfo Bilder Videos