Todeskrallen-Kampftaktik - Tipp & Spieletipps zu Fallout 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Todeskrallen-Kampftaktik

Es empfiehlt sich, eine so genannte "Pfeilpistole" aus den entsprechenden Bauteilen auf einer Werkbank zusammenzusetzen (glaube es waren RAD-Riesenkorpionstachel, Spielzeugauto und OP-Schlauch). Diese lähmen nämlich jedes getroffene Ziel und lässt es langsam laufen, so auch bei den Todeskrallen, was zur Folge hat, dass sie einen nicht mehr schnell anspringen können und man sich mehr Zeit nehmen kann, sie nach allen Regeln der Kunst auseinander zu schießen.

eingesendet von Djazzo, vielen Dank!




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Publisher: Ubisoft
Release:
15.10.2009
14.04.2010
15.02.2008
Spielinfo Bilder Videos