Die Arztpowerrüstung - Tipp & Spieletipps zu Fallout 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Die Arztpowerrüstung


Im Nordosten des Ödlands gibt es eine Stadt namens Old Olney dort könnt ihr eine spezielle Rüstung auffinden, die sogenannte 'Arztpowerrüstung' bzw. ein Prototyp der Arztpowerrüstung. Diese Rüstung ist der normalen Powerrüstung sehr ähnlich, beinhaltet aber auch witziger weise eine eigene Persönlich, sie kann nämlich mit ihrem Träger sprechen und 'animiert' ihn seine Feinde zu töten. Außerdem gibt sie ihrem Träger automatisch eine Dosis Med-X, womit die Schadensresistenz des Trägers um +25 steigt, wenn der Spieler nur noch eine bestimmte Anzahl an Lebensenergie hat. Die Rüstung könnt ihr in den Abwasserkanälen von Olney finden, sie wird von einem toten Paladin der Stählernen Bruderschaft getragen. (Aber Achtung das ganze Gebiet und die Abwasserkanäle sind voll von Todeskrallen).


eingesendet von Valkyrians, vielen Dank!


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Publisher: Ubisoft
Release:
15.10.2009
14.04.2010
15.02.2008
Spielinfo Bilder Videos