Extraaufgabe von Reilly als Kartograph - Tipp & Spieletipps zu Fallout 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Extraaufgabe von Reilly als Kartograph

Im Geschichtsmuseum befindet sich Underworld,die Stadt der Ghuls. Dort pflegt Dr. Barrows die bewustlose Reilly, die nach einem Angriff von Mutanten im Koma liegt. Überredet Dr. Barrows sie aufzuwecken und ihr bekommt von ihr die Aufgabe ihre Ranger zu retten. Nachdem ihr das gemacht habt (Anleitung dazu bekommt ihr ja im Game selber zur genüge) geht ihr zu Reilly ins Rängers Gelände und holt euch eure Belohnung ab (Mini-Gun oder Ranger-Rüstung, wobei ich eher die Rüstung empfehlen würde). Im weiteren Gespräch könnt ihr Reilly anbieten für sie weiter zu kartografieren und bekommt dann ein Gerät namens "Geomapper-Modul". Pro Platz gibts bare Krone. Da ihr bisher schon ne Menge an Plätzen auf der Karte gefunden haben dürftet, geht nochmal zu ihr, gleicht die Daten ab und bekommt auf ein Mal ne ganze Menge an Kronkorken (bei mir waren es knapp 2.000!). Im weiteren Verlauf einfach hin und wieder bei Reilly vorbeigehen und es gibt wieder Bares.

Eingesendet von TchanceR, vielen Dank!



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Publisher: Ubisoft
Release:
15.10.2009
14.04.2010
15.02.2008
Spielinfo Bilder Videos