Megatown erst nach allen Aufgaben sprengen - Tipp & Spieletipps zu Fallout 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Megatown erst nach allen Aufgaben sprengen

Ich würde Megatown auf gar keinen Fall sprengen, bevor man nicht alle Aufgaben dort erledigt hat und die Wackelpuppe im Büro des Sheriffs geholt hat. Wenn man aber nicht einbricht, kann man auch zu demjenigen gehen, der einem dem Auftrag zum sprengen gegeben hat. Aber anstatt die Stadt zu sprengen sollte man mit dem Sheriff reden. Aber passt höllisch auf, sonst erschießt Burke den Sheriff. Dann bekommt ihr zwar die Wackelpuppe, aber kein Karma ;D

Eingesendet von TheBetrayer, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Publisher: Ubisoft
Release:
15.10.2009
14.04.2010
15.02.2008
Spielinfo Bilder Videos