Der Rächer der Versklavten! - Tipp & Spieletipps zu Fallout 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Der Rächer der Versklavten!

Wenn ihr in Paradise City alle notwendigen Quests erledigt habt und ein noch unerhört gutes Charma benötigt, könnt ihr unter den Sklavenhändlern für eine kleine demographische Korrektur sorgen, indem ihr euch mit maximaler Bewaffnung und hohem Skillevel als Rächer der Witwen und Waisen betätigt und die bewaffnete und schießwütige Einwohnerschaft dezimiert. Anlässe finden sich genug entweder indem ihr einen Streit provoziert oder euch ungefragt in die Streitigkeiten einmischt. Wenn ihr dann jeden angreifenden Sklavenhändler und Wächter in Paradise City erledigt, erhaltet ihr einen unerhört hohen Charmazuwachs, Erfahrungspunkte inklusive einer Sondersendung über eure Volkszählung auf Galaxy Radio.

Pflicht ist allerdings vorher unbedingt vorher und währenddessen abzuspeichern und alle Unschuldigen d.h. alle die nicht angreifen zu verschonen. Ich habe fast zwei Stunden gebraucht um Racheengel zu spielen, aber der Aufwand hat sich am Ende gelohnt, zumal ihr dann ungehindert in Paradise City herumstöbern könnt.

Eingesendet von Blind Talamasca, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Publisher: Ubisoft
Release:
15.10.2009
14.04.2010
15.02.2008
Spielinfo Bilder Videos