Gustavo (Tenpenny Tower und gleichnamige Quest) - Tipp & Spieletipps zu Fallout 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Gustavo (Tenpenny Tower und gleichnamige Quest)

Auch wenn man von Gustavo (dem Security Chief des Tenpenny Tower) eine Quest bekommt kann man ihn trotzdem töten (andere für Quests "wichtige" Personen werden nur bewusstlos). Man kann die Quest dann nie abschliessen. Es sei denn man wählt die "andere" Lösung (Roy Philips und die anderen Ghouls in den Tenpenny Tower lassen...). Also hier aufpassen, auch wenn es sehr reizvoll erscheint ihn zu töten, um an den Schlüssel zu seinem prall gefüllten Waffenschrank zu bekommen :-)

Eingesendet von [GQ]Kenny, vielen Dank



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Publisher: Ubisoft
Release:
15.10.2009
14.04.2010
15.02.2008
Spielinfo Bilder Videos