Zuckerbomben sammeln - Tipp & Spieletipps zu Fallout 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Zuckerbomben sammeln

Im ganze Ödland sind sogenannte Zuckerbomben zufinden, ob in Metros, Supermarkt oder anderen Einrichtungen. Zum Anfang des Spiels ist jeder Kronkorken wichtig, daher sammelt diese Zuckerbomben, den es gibt einen Ghul namens Murphy der euch diese abkauft um Superjet herzustellen. Er ist in der Station Northwest Seneca (nördlich von Arefu) aufzufinden. Kleiner Tipp speichert bevor ihr mit ihm redet ab und handelt mit einbisschen Glück und Wortgewandheit den Preis für jede Zuckerbombenpackung auf 30 Kronkorken hoch.

Eingesendet von Valkyrians, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Publisher: Ubisoft
Release:
15.10.2009
14.04.2010
15.02.2008
Spielinfo Bilder Videos