Außergewöhnliche Kleidung - Tipp & Spieletipps zu Fallout 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Außergewöhnliche Kleidung

In Canterbury Commons bekommt ihr den Auftrag die Ameisterin und den Mechanisten auzuhalten
(Quest: Der übermenschliche Gambit). Nachdem ihr den Zielen auf eurer Karte gefolgt seit, redet ihr am besten mit ihnen und tötet sie nicht sondern überzeugt sie lieber mit dem Straßenschlachten aufzuhören. Sind ihre "Taten" eingesehen wurden geben sie euch als Belohnung ihre außergewöhnliche Bekleidung. Später könnt ihr zu Unkel Roe gehen und eure Belohnung + Bonus in Form von Kronkorken erhalten.


Eingesendet von Valkyrians, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Publisher: Ubisoft
Release:
15.10.2009
14.04.2010
15.02.2008
Spielinfo Bilder Videos