Point Lookout - Den Leuchturm zum "leuchten" bringen. - Tipp & Spieletipps zu Fallout 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Point Lookout - Den Leuchturm zum "leuchten" bringen.

Wer einmal die Spitze, des Leuchturms bestiegen hat, wird feststellen das dieser nicht mehr funktionstüchtig ist. Der Leuchturm hat seinen alten Glanz aufgrund einer defekten Glühbirne verloren. Eine solche aufzutreiben ist sehr schwierig denn in einem Buch ist beschrieben das keine Glühbirne mehr nach Point Lookout geliefert wurde. Das ist natürlich blödsinn. Der Spieler findet eine neue und funktionstüchtige Glühbirne in einem LKW Wrack. Dieser ist in der gleichnamigen Location "LKW Wrack" oder Englisch "Truck Wreckage" zu finden. Haben wir nun die Glühbirne aus dem Laderaum des LKW´s genommen gehts gleich zurück auf die Leuchturmspitze. Hier wird die Glühbirne eingesetzt, der nahegelegende Schalter umgelegt und der Leuchturm erstrahlt wieder in seiner ganzen Pracht! Trägt sehr gut zur besseren Atmosphäre bei ;D

Eingesendet von Striker_FH, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Publisher: Ubisoft
Release:
15.10.2009
14.04.2010
15.02.2008
Spielinfo Bilder Videos