Hilfe bei Geldnot - Tipp & Spieletipps zu Fallout 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Hilfe bei Geldnot

Solltet ihr bei Fallout 3 mal Probleme mit den Kronkorken haben, habe ich hier für euch einen Guide.

Ladet euch "Broken Steel" Runter und startet die Nebenquest bei Rivet City, die Person hierfür ist in der Nähe der Brücke die zum Haupteingang führt. Macht die erste Nebenquest, nachdem diese Beendet ist, startet Automatisch eine zweite. Am Ende der zweiten Quest habt ihr mehrer möglichkeiten, entweder ihr lasst denn Ghoul auffliegen, oder ihr erpresst ihn. Erpresst ihn aufjedenfall (lässt allerding das Karma sinken). Nun bietet er euch 20% der Gewinns ein, ist euer Sprachewert hoch genung, könnt ihr die Summe auf 50% steigern.


Nun geht ihr Raus, drückt die "Back" Taste und wartet 7x 24 Stunden, nun geht ihr wieder zum Ghoul und holt euren Anteil ab. Wiederholt dies beliebig oft.

Eingesendet von RisingStar, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Publisher: Ubisoft
Release:
15.10.2009
14.04.2010
15.02.2008
Spielinfo Bilder Videos