Level Boosten - Tipp & Spieletipps zu Fallout 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Level Boosten

Wenn ihr euer Level boosten wollt, müsst ihr euch das Extra "Sandmann" holen. Sobald ihr im Besitz dieses Extras seid, geht nun nach Little Lamplight oder in eine andere Stadt mit Kindern und wartet bis nachts bis sie schlafen nun geht in den Schleichmodus an ein Kind ran und versucht es im Schlaf zu töten. Da man keine Kinder in Fallout 3 töten kann, geschieht nichts und ihr bekommt trotzdem den +50EP-Bonus und das immer wieder so lange ihr es wiederholt.

Eingesendet von Sera X 360, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Publisher: Ubisoft
Release:
15.10.2009
14.04.2010
15.02.2008
Spielinfo Bilder Videos