Nahkampfgegner töten - Tipp & Spieletipps zu Fallout 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Nahkampfgegner töten

Gegner, die nicht aus der Ferne angreifen können, im Nahkampf zu töten ist eigentlich nicht sehr schwer. Was ihr dazu braucht ist eigentlich nur eine Pfeilpistole, eine starke Nahkampfwaffe und bei einigen stärkeren Kreaturen (wie den Albion RAD-Skorpionen) ein wenig Geduld. Ihr müsst einfach mit der Pfeilpistole den Gegner angreifen, dadurch werden seine Beine verkrüppelt. Dann prügelt ihr auf ihn ein, während ihr immer um ihn herumlauft, damit er euch nicht trifft, bis er tot ist. Bei Todeskrallen eignen sich aber Fernkampfwaffen besser, da diese es auch mit verkrüppelten Beinen noch schaffen euch anzugreifen. Für Jao Gauis, Riesenameisen, Mirelurks (bei denen ist es allerdings etwas schwieriger, besonders bei den Königen) und alle Arten von RAD-Skorpionen eignet sich dieser Trick aber.

Eingesendet von rofflderoffl, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Publisher: Ubisoft
Release:
15.10.2009
14.04.2010
15.02.2008
Spielinfo Bilder Videos