Nützliche Paradise-Falls-Bugs - Tipp & Spieletipps zu Fallout 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Nützliche Paradise-Falls-Bugs

1.
Wenn ihr das erste mal nach Paradise-Falls kommt werdet ihr erstmal nicht reingelassen sondern müsst erst 4 spzielle Personen versklaven. Nachdem ihr das geschafft habt müsst ihr euch in Paradise-Falls von einer der Wachen den Schlüssel klauen und damit das Tor des Sklavenkäfigs im hinteren Teil der Stadt aufsperren. Dann betretet das Sklavenhaus wo ihr die 4 VIP´s findet die ihr zufor gefangen hattet und sprecht einen davon an. Geht danach wieder zu "Gouse" am Eingang von Paradise-Falls und er wird euch wieder mit 250 Kronkorken pro Person belohnen. Das könnt ihr so oft machen wie ihr wollt.
(Achtung) Gouse wird euch auch jedes mal 1 weiteres Sklavenhalsband geben das wiegt 1 und kann nicht weggeworfen werden also übertreibt es nicht.


2.
Wenn ihr lange genug für die Sklavenhändler arbeitet (Karma: böse) wird euch irgendwann einer der Sklavenhändler ansprechen und euch etwas von seinem letzten Beutezug abgeben (Stimpack, Munition, Kronkorken ...). Sprecht ihn einfach immer wieder an und er wird euch immer wieder etwas geben.

Eingesendet von Eränkisob, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Publisher: Ubisoft
Release:
15.10.2009
14.04.2010
15.02.2008
Spielinfo Bilder Videos