WICHTIG: Wackelpuppe Medizin auch später noch bekommen - Tipp & Spieletipps zu Fallout 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

WICHTIG: Wackelpuppe Medizin auch später noch bekommen

Es gibt nicht nur eine Möglichkeit, an die Wackelpuppe Medizin zu kommen. Die erste ist natürlich die, das ihr in das Büro eures Vaters geht ( vor dem GOAT-Test) und die Puppe auf dem Schreibtisch mitnehmt.
Später bekommt man aber noch einmal eien Chance.

Wenn man die HQ ,,Wasser des Lebens" beendet hat, bekommt man die Notfallsequenz von Vault 101, dass ihr dort helfen müsst. ( ich bin mir nicht sicher ob ihr die direkt bekommt, oder ob ihr euch im Umkreis von Vault 101 aufhalten müsst). Somit beginnt die Aufgabe ,,Ärger an der Heimfront".
Wenn ihr im Verlauf der Quest nun zu AMATA ( sie ist im Untergeschoß und wird auch auf der Karte markiert) kommt, die euch die Aufgabe mitgeteilt hat, geht ihr hinter ihr in den Raum: an diesen grenzt noch ein kleiner Raum an, in dem Andy (Roboter) blutverschmiert herumschwebt. Links neben ihm, am Kopfende von Beatrice, auf dem Schrank, findet ihr nun die Wackelpuppe Medizin.



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Publisher: Ubisoft
Release:
15.10.2009
14.04.2010
15.02.2008
Spielinfo Bilder Videos