Fenstermodus freischalten - Tipp & Spieletipps zu A Vampyre Story - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Fenstermodus freischalten

Da A Vampyre Story fest in der Auflösung 1024 x 768 eingestellt ist, kommt es auf vielen Bildformaten zu unschönen Verzerrungen oder unscharfer Grafik.

Mit einem kleinen Handgriff kann man sich den Fenstermodus freischalten. Wichtig ist bei jeder Änderung von Dateien, sich Sicherheitskopien anzulegen.

Als allererstes sucht man im Spielverzeichnis nach dem Unterordner "game". Von dort aus geht es nach "assets" und weiter nach "scripts". Hier befindet sich eine Datei "14793.bin", welche man mit einem Texteditor, zum Beispiel Notepad oder Wordpad öffnet.

Der Inhalt sieht dann etwa so aus:


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am