Goldschatz in Peru - Tipp & Spieletipps zu Tomb Raider: Legend - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Goldschatz in Peru

Um in Peru den Goldschatz zu bergen, müsst ihr euch einfach in dem Raum, wo ihr die drei kugeln auf die dafür vorgesehenen Bodeneinkerbungen gerollt habt (und somit einen weiteren Teil des Artefaktes bekommen habt) auf den Rückweg begeben. Klettert oben an der Wand entlang und wenn die Stelle kommt, an der ihr euch mit dem Seil in Richtung der zwei Wachen schwingen solltet, schaut nach links oben. Ihr müsst euch ein wenig an dem Seil hoch hangeln und dann nicht auf die rechte Plattform, sondern nach links schwingen. dort könnt ihr euch oben festhalten. klettert dann weiter nach links und dann oben in das loch in der wand. lauft nach rechts oben, dort findet ihr die 4. und letzte steinkugel. gebt ihr einen kleinen schubs und sie reißt ein loch in die wand und fällt nach unten. jetzt klettert ihr dorthin zurück und rollt die 4. kugel auf den mittleren spot, auf dem bereits eine kugel liegt. dann schiebt sich der komische altar noch weiter nach oben und gibt den goldschatz frei.

Eingesendet von Jack_Defant, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Crystal Dynamics (PC & Konsolen) / Buzz Monkey (PSP) / Human Soft (GBA & DS)
Publisher: Eidos
Release:
05.04.2006
01.12.2006
03.11.2006
31.10.2006
05.04.2006
05.04.2006
07.06.2006
07.04.2006
Spielinfo Bilder Videos