Goldschatz in Nepal - Tipp & Spieletipps zu Tomb Raider: Legend - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Goldschatz in Nepal

Wollt ihr das Gold in Nepal finden? Ganz einfach! Wenn ihr in der Höhle herumklettert, kommt irgendwann die Stelle an der Zip sagt "wohnt hier vielleicht der böse Bruder vom Weihnachtsmann?" (Entschuldigung wenn ich die Stelle nicht richtig beschreiben kann.) Jedenfalls klettert ihr da ja an einer Kante hoch. Normalerweise müsstet ihr nach links springen und euch dann an der Stange hochziehen. Macht das aber nicht! Guckt nach rechts und schaut ob ihr eine Kante entdeckt. Wenn nicht geht langsam geradeaus nach vorne, sodass Lara an der Kante hängen bleibt und springt einfach nach links (nicht nach rechts zur Stange!) Hängt ihr nun an der besagten rechten Kante, müsst ihr zur Seite klettern und gleich kommt dann eine Nische in die ihr reinklettern müsst. In der ist dann der Goldschatz!

Eingesendet von Jack_Defant, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Crystal Dynamics (PC & Konsolen) / Buzz Monkey (PSP) / Human Soft (GBA & DS)
Publisher: Eidos
Release:
05.04.2006
01.12.2006
03.11.2006
31.10.2006
05.04.2006
05.04.2006
07.06.2006
07.04.2006
Spielinfo Bilder Videos