Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.04.2005
Jetzt kaufen
ab 29,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Stronghold 2

Vorgehensweise in der ersten "Belagerungsmission"

Habt ihr die militärische Kampagne ausgewählt, müsst ihr schon in den ersten Leveln eine kleine Burg einnehmen. Diese Mission gestaltete sich zumindest recht knackig schwer. Hier die Vorgehensweise, mit der ich es schließlich doch geschafft habe:

- Schickt eure Truppen so weit nach rechts oben wie nur irgendwie möglich.

- räumt den Holzwall mit den Bogenschützen an der Stelle ab und durchbrecht/erklimmt ihn dann


- das selbe Spielchen bei der großen Mauer, die ihr dann mit den Leiterträgern erklimmt

- räumt die gesamte Mauer leer (Bogenschützen können dabei auf die Türme gesetzt werden, um effektiver zu sein

Nun hatte ich zu diesem Zeitpunkt zwar nicht mehr genügend Soldaten, um jene zu erledigen, die den Bergfried bewachen. Also einfach alle Truppen AUF den Bergfried schicken. Wenn nicht alle in einen Kampf verwickelt werden, wird es mindestens einer schaffen und die Schlacht ist gewonnen!

Eingesendet von KugelKaskade, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Diaterz schrieb am
Eigentlich ist dieser Tipp von dir wahrscheinlich sehr hilfreich aber bei mir hat diese Taktik nicht funktioniert. Ich habe sie einen halben nachmittag lang ausprobiert und es hat einfach nicht funktioniert.
schrieb am