Kreatur und Humanoid befehligen - Tipp & Spieletipps zu The Elder Scrolls 4: Oblivion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Kreatur und Humanoid befehligen

Wenn man endlich Meister der Illusion ist kann man die Zauber Humanoid oder Kreatur befehligen der Stufe 25 tätigen, bloß dann ist das Spiel in der Regel schon soweit fortgeschritten das es in den seltesten Fällen auch klappt.
Aber Euer Lehrling der Illusion weiss Hilfe.


Kreatur oder Humanoid befehligen der Stufe 25 für eine Sekunde an Ziel,und das am besten aus dem schleichen heraus,und schon schlagen sich mindestens zwei Gegner bis zum TOD.Der Übrichgebliebende dürfte gut angeschlagen sein und somit kein Problem mehr darstellen.

Eingesendet von Wazer, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am