Die Diebesgilde - Tipp & Spieletipps zu The Elder Scrolls 4: Oblivion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Die Diebesgilde

Tja manchmal hatt man ja so seine Probleme mit der Dietrichsuche oder einfach nur Pech seine vollen aber Illegal erbeuteten Taschen zu leeren.

Mit der Diebesgilde kein Problem! Aber wo ist denn die Gildenhalle? Es gibt keine! Nun seit ihr verwirrt? Macht nix ich Klär euch auf.

A) Die Gilde finden
Es gibt 2 Wege einzutreten:

1. Ihr gebt Bettlern genug Gold damit sie euch mögen und euch irgendwann verraten was mann machen muss.

2. Ih lasst euch bei irgend einem kleinen Delikt erwischen und dafür einsperren. Also nicht freikaufen oder die Wache umknüppeln sondern richtig in den Knast. Nun bleibt ihr in dem Areal in dem ihr Freigelassen wurdet einfach ne weile stehen. Dann kommt jemand zu euch und gibt euch nen geheimen umschlag.

B) Nun sollt ihr euch im Hafenviertel um Mitternacht bei einem Dieb melden. Dieser gibt euch und 2 Mitstreitern die Aufgabe das Buch eines Bürgers in die Finger zu bekommen OHNE jemanden zu töten.
Per schellreise ins Tempelviertel und Artrius Haus mit Dietrich öffnen Buch schnappen und Siegen. Sollte euch jemand zuvor gekommen sein nicht Schlimm. Geht zu Mechthilds Gemach (bei dem Treffpunkt im Hafenviertel) und klaut ihr das Buch wieder. Gebt es am Abend ab und ihr seit nun unehrbarer personen!

Viel Spass

Eingesendet von Freakaseud, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am