Ring der Kajiiti - Tipp & Spieletipps zu The Elder Scrolls 4: Oblivion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Ring der Kajiiti

Der Ring der Kajiiti hat 35% Chamäleon und festigen 10 Schnelligkeit als Verzauberungseigenschaft. Erhalten könnt ihr den bei Meridias Schreinquest der als Vorraussetzung Stufe 10 und verschiedene Reste von Untoten benötigt.
Zu finden ist der Schrein westlich von Skingrad. Dort angekommen gebt die Opfergabe ab . Dann bekommst du den Auftrag Totenbeschwörer in der Heulenden Höhle zu töten. Vier an der Zahl. Wenn du diese getötet hast,geh zu Meridia und hol dir deinen Ring.


Eingesendet von Desire7997, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am