Der Streitkolben Molag Bals - Tipp & Spieletipps zu The Elder Scrolls 4: Oblivion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Der Streitkolben Molag Bals

Den Streitkolben Molag Bals kannst du beim Molag Bal Schreinquest erhalten ,der als Vorraussetzung Level 17 und als Opfer ein Löwenfell vorraussetzt.Der Streitkolben ist mit 5 Punkte Stärke und Magie absorbieren an Schlag verzaubert. Finden könnt ihr den Schrein weit westlich der Kaiserstadt oder für den der sich damit leichter tut zwischen Chorrol und Skingrad.
Du musst zu einen Mann in der Nähe von dem Dorf Brindels Heim gehen, der seiner Waffe nach dem Tod seiner Frau abgeschworen hat finden und auf das Grab seiner Frau einen verfluchten Streitkolben legen . Dann greifst du ihn an und schaust was passiert. Er wird sich ausnahmsweiße die Waffe nehmen und euch töten (DU MUSST DICH TÖTEN LASSEN). Nun geh zum Schrein und hole dir Molag Bals Streitkolben.


Eingesendet von Desire7997, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
01.11.2007
15.09.2010
15.09.2009
Spielinfo Bilder Videos