Piratenschiff - Tipp & Spieletipps zu The Elder Scrolls 4: Oblivion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Piratenschiff

Wer träumt nicht davon in einem großen Piratenschiff zu leben . Nun geht sich dieser Traum für Oblivion Spieler in Erfüllung. In der Hafenstadt der Kaiserstadt gibt es ein paar Schiffe. Gehe ganz links hin,wo ein Piratenschiff liegt. Nun gehe auf das Boot wenn du die Piraten sehen kannst. Die Piraten werden dich angreifen und eine Wache wird die Piraten bekämpfen (falls eine Wache da ist, ansonsten RENNEN oder kämpfen. Die Piraten sind nicht so stark).Du kannst das Schiff einfach betreten wenn diese tot sind.
Nun hast du ein Schiff zur Verfügung mit vielen Kisten und Betten, sowie dem einzig Wertvollen, einen Piratenschatz mit der Schloss Stufe Sehr Schwer. Drinnen sind Septime und Edelsteine aber es bietet eine gute Alternative zu einem teuren Haus.

Viel Spaß mit dem Boot :-)

Eingesendet von Desire7997, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am