Das wohl beste Pferd - Tipp & Spieletipps zu The Elder Scrolls 4: Oblivion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Das wohl beste Pferd

Das wohl beste Pferd ist die Schattenstute, die man bekommt wenn man den Dunkle Bruderschaft Quest Die Reinigung gemacht hat und zum Ruhigsteller befördert wurde. Dann bekommt man in irgendeiner Festung das Pferd Schattenstute. Es ist schnell und teilt ziemlich viel aus während den Kampf . (das Einhorn teilt aber noch härter aus ;-))
Außerdem wird es höchstens ohnmächtig und kann so mit nicht sterben.
Eingesendet von Desire7997, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am